Gina-Lisa Lohfink: Vom Model zur Schlagerqueen am Ballermann!

Ohje…brauch die Menschheit das wirklich? Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink ist ja eigentlich für nix wirklich bekannt außer ihre Kurzzeitaffäre mit Marc Terenzi und ihr ausgelutschtes „Zack die Bohne“.

Jetzt ist sie wieder zurück und will ganz groß durchstarten! Und zwar will sie in die Fußstapfen von Jürgen Drews, Micky Krause und Menowin (lol) treten, mit einer Gesangskarriere am Ballermann!

Ihr wisst ja, ich bin großer Mallorca-Fan, deswegen finde ich es schrecklich das Wort Ballermann in den Mund zu nehmen (bzw. die Finger :P), weil es so viel cooleres auf der Insel gibt als ein paar hirnlose Sauftouristen, die sich irgendwelche Schlagerfritzen reinziehen.

Zurück zu Gina-Lisa…das Blondchen will jetzt ihre Karriere in Gang bringen und hat angeblich schon ihre erste Single aufgenommen. Ob sie damit einen Blumentopf gewinnen kann? Wahrscheinlich eher nicht, ihre Stimme kennt man ja.

Leider Gottes ist es ja meistens so, dass die Leute die nichts können sich immer zu höherem berufen fühlen und unsere Ohren sind letztendlich die Leidtragenden.

Am letzten Freitag stimmte Gina-Lisa Lohfink schon vor dem deutschen WM-Spiel im Mega Park auf Mallorca die Nationalhymne an.

Ja und wo viel gearbeitet wird fallen auch Späne, müssen wir uns etwa Sorgen um die Gesundheit von Gina-Lisa machen? Sie ist nämlich EXTREM im Stress und arbeitet härter als jeder andere Mensch auf Welt.

Sie jammert, „Ich hab Angst, dass er [ihr Freund] irgendwann sagt: ‚Du, so geht’s halt nicht mehr weiter‘. Ich kann’s mir gut vorstellen, denn welcher Mann macht das auf Dauer mit, wenn die Frau die ganze Zeit am Arbeiten ist.“

Mir kommen die Tränen.