Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017?

Gina-Lisa-Lohfink
Gina-Lisa Lohfink gehört mittlerweile zum festen Inventar der deutchen C-Promi-Rige | Facebook

Noch ein paar Wochen, dann neigt sich der Sommer langsam dem Ende entgegen und wir nehmen Kurs auf den Winter. Das bedeutet was? Genau, das Dschungelcamp 2017 wirft seine Schatten voraus. Mit Gina-Lisa Lohfink könnte jetzt eine der ersten Kandidatinnen gefunden worden sein.

Die ‚Bild‘-Zeitung will aus Produktionskreisen erfahren haben, dass das TV-Sternchen sich einen Platz am Lagerfeuer sichern konnte. Im Gespräch ist eine niedrige sechsstellige Gage, die ihr aufgrund eines derzeit laufenden Gerichtsprozesses nicht ganz ungelegen kommen dürfte.

Wohlgemerkt handelt es sich bislang um nicht mehr als ein Gerücht. Weder Gina-Lisa noch RTL haben offiziell ihre Teilnahme bestätigt. Zwar sickern jedes Jahr aufs Neue immer wieder Namen durch, doch sind potenzielle Kandidaten zum Stillschweigen verpflichtet. Traditionell gibt der Sender die prominenten Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!“ erst kurz vor dem Start der neuen Staffel im Januar bekannt.

Wer tatsächlich im australischen Dschungel gegen Hunger, Maden und Mitcamper ankämpfen wird, erfahren wir also erst in einem halben Jahr endgültig.

Gina-Lisa Lohfink wurde durch ihre Teilnahme bei der dritten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Seitdem versuchte sie sich auch als Sängerin und Schauspielerin. Im April nahm sie an der „Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016“ teil. Sie war mit Micaela Schäfer im Team Natürliche Schönheit, schied allerdings in der Gruppenphase aus.