„Gilmore Girls“: Willkommen zurück Jared Padalecki!

Gilmore-Girls-Rory-Dean
Auch Jared Padalecki kehrt zu den „Gilmore Girls“ zurück | The WB

Alle guten Dinge sind drei! Und deswegen haben wir nun auch die Gewissheit, dass alle drei Ex-Freunde von Rory (Alexis Bledel) bei der Neuauflage der „Gilmore Girls“ dabei sein werden! Denn heute gab man bekannt, dass nach Matt Czuchry und Milo Ventimiglia auch Jared Padalecki mit an Bord ist!

Dass er wieder dabei sein wird, haben viele Fans gehofft, war er doch die erste große Liebe von Rory. Nach dem Ende der „Gilmore Girls“ angelte er sich die Hauptrolle in der erfolgreichen Serie „Supernatural“, in der er an der Seite von Jensen Ackles zu sehen ist.

Auf dem deutschen Twitter Account von Netflix ist übrigens zu lesen, „Du vergisst nie deine erste Liebe. Die Jungs sind zurück“. Dazu gab es zwei Gifs – eins von Dean und eins von Christopher (David Sutcliffe), der ersten Liebe von Lorelai Gilmore (Lauren Graham) und Vater von Rory.

Ob Rory sich in den vier Episoden, die jeweils 90 Minuten lang sein werden, in einen ihrer Ex-Freunde verlieben wird? Schließlich wird sie in der Neuauflage Single sein und das eine oder andere Date bestreiten.