„Gilmore Girls“: Was will Netflix den Fans denn damit sagen???

Gilmore-Girls-Ein-neues-Jahr-Lorelai-Rory
„Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ endete mit einem fiesen Cliffhanger | Netflix

Netflix spielt mit unseren Gefühlen und das ist nicht in Ordnung! „Gilmore Girls: A Year in the Life“ sollte die Serie endgültig abschließen und den Fans das Ende liefern, das sich Amy Sherman-Palladino von Beginn an gewünscht hat, wegen Streitigkeiten hinter den Kulissen jedoch nicht zeigen konnte.

Doch die vier Folgen endeten mit einem großen Cliffhanger, den die Zuschauer verständlicherweise aufgelöst sehen wollen.

Und nun mischte sich Netflix tatsächlich ein und zeigte das berühmte Wissenschaftsprojekt von April (Vanessa Marano), die sich in Staffel 6 auf die Suche nach ihrem Vater machte. Doch das Projekt ist aktualisiert und zeigt die möglichen Kandidaten für Rorys (Alexis Bledel) Baby. Das sind Logan (Matt Czuchry), Paul (Jack Carpenter) und ein Wookie, dessen Identität nicht einmal Rory kennt.

Warum tweetet Netflix ausgerechnet jetzt dieses Bild? Will man einfach nur Werbung für „Gilmore Girls: A Year in the Life“ machen? Oder soll das eine Andeutung sein, dass sich die Fans etwa auf noch mehr neue Folgen der „Gilmore Girls“ freuen dürfen?