„Gilmore Girls“ verpflichten „Scandal“-Star für Neuauflage!

Dan-Bucatinsky-Alexis-Bledel
Dan Bucatinsky mit seiner neuen Kollegin Alexis Bledel | Instagram

Die Liste der Stars, die bei „Gilmore Girls“ und „Scandal“ zu sehen sind, ist gerade um eine weitere Person angewachsen. Der Neuste im Bunde ist Dan Bucatinsky.

Die Nachricht machte er zuerst auf Instagram offiziell und später auch auf Twitter, wo er ein Bild mit Alexis Bledel zeigte. Und so wie es klingt, hat er bisher nur mit Alexis zu tun gehabt, sodass man davon ausgehen kann, dass er wohl ein Kollege von Rory sein wird.

Damit gehört er wie Sutton Foster und Mae Whitman zu den wenigen Stars, die neu zu den „Gilmore Girls“ dazustoßen werden. Denn es sind vor allem die Stars von damals, die im Mittelpunkt der Serie stehen.

Wie bereits zu Beginn des Beitrags erwähnt, ist Dan Bucatinsky nicht der einzige Schauspieler, der bei „Scandal“ und „Gilmore Girls“ eine Rolle spielte. Neben ihm zog es auch schon Liza Weil (Paris), Gregg Henry (Mitchum Huntzberger) und Keiko Agena (Lane) nach Washington zu Olivia Pope (Kerry Washington).