„Gilmore Girls“: Sutton Foster kommt nach Stars Hollow!

Kelly-Bishop-Sutton-Foster-Bunheads
Sutton Foster ist in der Neuauflage der „Gilmore Girls“ dabei | ABC Freeform

Eines der neuen Gesichter, das nach Stars Hollow kommen wird, ist Sutton Foster! Die haben wir bisher zwar noch nicht bei den „Gilmore Girls“ gesehen, doch sie kennt einige der Darsteller bereits.

Die Schauspielerin und Tänzerin war Star der Serie „New in Paradise“, die von Amy Sherman-Palladino stammte. Die verpflichtete dafür einige „Gilmore Girls“-Stars wie Kelly Bishop (Emily Gilmore), Liza Weil (Paris) und Sean Gunn (Kirk). Übrigens kann Foster genau so schnell wie Lauren Graham (Lorelai Gilmore) sprechen, wie sie in der Show unter Beweis stellte.

Da sie bereits in „New in Paradise“ half, ein Tanzstudio zu führen, können wir uns gut vorstellen, dass sie in die Fußstapfen von Miss Patty (Liz Torres) treten wird. Die ist knapp 70 und möglicherweise schon etwas zu alt, um ihr Tanzstudio selbst zu führen.

Der Neuauflage der „Gilmore Girls“ haben bereits Lauren Graham, Alexis Bledel, Kelly Bishop, Scott Patterson, Milo Ventimiglia, Matt Czuchry, Liza Weil und Yanic Truesdale zugesagt.

Im Moment ist Sutton Foster an der Seite von Hilary Duff in der zweiten Staffel von „Younger“ zu sehen. Darin spielt sie eine 40-Jährige, die sich als 26-Jährige ausgibt, um sich ein neues Leben aufzubauen.