„Gilmore Girls“-Star Liza Weil: Scheidung!

Liza-Weil
Nach 10 Jahren Ehe reichte Liza Weil die Scheidung ein | PRPhotos.com

Scheidung im Hause Shondaland! „Gilmore Girls“-Star Liza Weil reichte nach 10 Jahren Ehe die Scheidung von Paul Adelstein ein!

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, sollen sich die beiden Schauspieler bereits im Januar getrennt haben. Am Montag reichte Liza die nötigen Unterlagen ein, um das geteilte Sorgerecht für ihre fünfjährige Tochter zu beantragen. Wie der Ehegattenunterhalt geregelt wird, steht bisher noch nicht fest. Die beiden versuchen, dieses Thema in einer Schlichtung zu regeln.

Die Hochzeit der beiden fand im November 2006 statt, im April 2010 kam ihre Tochter auf die Welt.

Zuletzt waren beide in Serien von Shonda Rhimes zu sehen. Während Liza Weil in die Rolle von Bonnie Winterbottom schlüpfte und eine Hauptrolle in „How to Get Away with Murder“ spielte, gehörte er in der 3. und 4. Staffel zum Cast von „Scandal“ und spielte eine Nebenrolle. Auch Weil war neben Kerry Washington in der Serie zu sehen, jedoch in der ersten Staffel.

Übrigens reichte Liza Weils „How to Get Away with Murder“-Kollege Charlie Weber auch erst vor drei Wochen die Scheidung ein. Seine Ehe hielt jedoch gerade mal 9 Monate.