„Gilmore Girls“: Rory & Lorelai sind zurück in Luke’s Diner – neue Bilder!

Gilmore-Girls-Luke-Lorelai
Die „Gilmore Girls“ kehren im November zurück | Saeed Adyani/Netflix

Sie sind zurück! Wenn „Gilmore Girls: A Year in the Life“ uns Rory (Alexis Bledel) und Lorelai (Lauren Graham) zurückbringt, geht es für die Frauen und damit natürlich auch für uns nicht nur zurück nach Stars Hollow, sondern auch in Luke’s Diner.

Das sieht noch genau so aus wie damals, wie das neuste Bild zeigt, das Netflix nun veröffentlichte. Und nicht nur die Einrichtung ist gleich geblieben, auch Luke (Scott Patterson) setzt weiterhin auf seinen altbekannten Look, der aus blauem Basecap und kariertem Hemd besteht.

Ein anderes Foto zeigt das Mutter-Tochter-Gespann im winterlichen Stars Hollow. Und wir fragen uns, ob Lorelai noch immer ihren Spürsinn für Schnee besitzt und bereits vorher weiß, wann der erste Schnee des Jahres fällt?

Gilmore-Girls-Lukes-Diner-Lauren-Graham-Alexis-Bledel
Ein Besuch in Luke’s Diner gehört für Rory und Lorelai einfach dazu | Saeed Adyani/Netflix
Gilmore-Girls-Winter-Lauren-Graham-Alexis-Bledel
„Gilmore Girls: A Year in the Life“ wird uns durch alle vier Jahreszeiten führen | Saeed Adyani/Netflix

Das letzte der neuen Bilder zeigt Lorelai und Rory gemeinsam mit Emily (Kelly Bishop) auf einem Friedhof. Ihrem Outfit nach handelt es sich nicht um eine Beerdigung und wir fragen uns, wie viel Zeit wohl bereits seit dem Tod von Richard Gilmore (Edward Herrmann) verstrichen sein wird.

Die vier neuen Episoden in Spielfilmlänge werden am 25. November unter dem Titel „Gilmore Girls: A Year in the Life“ auf Netflix ihre Premiere feiern.

Gilmore-Girls-Friedhof-Lauren-Graham-Alexis-Bledel
Die drei Gilmore Girls auf dem Friedhof | Robert Voets/Netflix