„Gilmore Girls“ Revival: Luke und sein Basecap sind zurück!

Scott-Patterson-Amy-Sherman-Palladino-Gilmore-Girls
Auch in der Neuauflage der „Gilmore Girls“ wird Luke nicht auf sein Basecap verzichten müssen | Twitter

Luke Danes ohne Basecap? Das geht gar nicht! Das wäre so, als ob Lorelai keinen Kaffee bekommen würde und Rory auf ihre Bücher verzichten müsste! Eingefleischte Fans der „Gilmore Girls“ wissen das natürlich und wir haben gute Nachrichten für euch – er bleibt diesem Look treu!

Scott Patterson hat am Samstag ein Bild gepostet, das ihn mit Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino zeigt. Entstanden ist es am Set und der Schauspieler ist in dem so typischen Look für Luke zu sehen. Er trägt ein kariertes Hemd und auf dem Kopf sitzt eine Baseballkappe in seiner Lieblingsfarbe blau.

„Amy Sherman-Palladino und ich haben Hüte verglichen. Sie hat gewonnen!“, schrieb er zu dem Schnappschuss.

Die Dreharbeiten laufen zur Zeit auf Hochtouren und sollen noch bis Ende Juni andauern. Bisher gibt es weder offizielle Bilder zu sehen, noch wissen die Fans, wann sie die neuen Episoden endlich anschauen können. Es steht lediglich fest, dass es sich um vier Folgen handeln wird, die jeweils 90 Minuten lang sein und zu verschiedenen Jahreszeiten spielen werden.