„Gilmore Girls“ Revival: Geht es nach Folge 4 weiter?

Gilmore-Girls-Rory-Lorelai-Alexis-Bledel-Lauren-Graham
Geht es für Rory und Lorelai nach den vier Folgen „Gilmore Girls“ weiter? | Saeed Adyani/Netflix

Vier Folgen. Mehr gibt es nicht bei der Neuauflage der „Gilmore Girls“. Vorerst zumindest. Denn ausschließen sollten die Fans nicht, dass es mit Lorelai und Rory weitergeht.

„Wenn man die finale Episode liest, dann ist sie nicht wirklich final“, meinte Lauren Graham und auch Daniel Palladino, der Regie führt und am Drehbuch mitarbeitet, will nicht ausschließen, dass die vier Folgen nicht der letzte Ausflug nach Stars Hollow sein werden.

„Wir sagen niemals nie. Der Cast wird am Ende nicht in einer schrecklichen Explosion umgebracht. Achtung Spoiler! Es ist eine verrückte Welt da draußen. Logistisch gesehen ist es schwerer, als für Amy und mich uns Geschichten auszudenken“, verriet er gegenüber ,Entertainment Weekly‘.

Die Dreharbeiten werden noch bis Mitte Mai andauern und Alexis Bledel weiß noch nicht, wie es weitergehen wird. Doch sollte sie erneut in die Rolle von Rory schlüpfen, müsste es eine interessante Story sein.

Kelly Bishop erklärte, dass sie einfach abwartet und sieht, was passieren wird. Am wichtigsten ist ihr erst einmal, dass die Zuschauer zufrieden mit den neuen Folgen der „Gilmore Girls“ sind. „Ich hoffe einfach, dass es jedem gefällt.“