„Gilmore Girls“ Revival: Diese Fakten solltet ihr zum Start kennen!

Gilmore-Girls-Ein-neues-Jahr-Rory-Lorelai
In 7 Staffeln „Gilmore Girls“ haben Rory und Lorelai verdammt viel Kaffee getrunken | Saeed Adyani/Netflix

In genau acht Tagen ist es so weit – Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel) kehren zurück und nehmen uns wieder mit nach Stars Hallow!

Für die Fans der Serie war klar, dass im Vorfeld noch einmal alle 153 Folgen der 7 Staffeln „Gilmore Girls“ angeschaut werden mussten. Auch die Kollegen von Stylight.de haben sich noch einmal alle Episoden reingezogen, dabei jedoch eine interessante Strichliste geführt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Oder wusstet ihr, dass Lorelai weitaus mehr Kaffee als ihrer Tochter trinkt? Zumindest kommt sie in den 153 Folgen auf 259 Tassen, während es bei Rory nur 138 sind. Der Großteil der 397 Tassen Kaffee stammt natürlich von Luke (Scott Patterson), der seinen Lieblingsgästen 146 Tassen servierte.

Er versorgte sie oft auch mit Essen (105 Mal), während Zuhause gerade mal 70 Essen auf den Tisch kamen. Aber zum Glück gab es ja auch noch die 91 Dinner bei Emily (Kelly Bishop) und Richard (Edward Herrmann), die Tochter und Enkeltochter jeden Freitag mit den verschiedensten Leckereien verköstigten.

Gilmore-Girls-Fakten