„Gilmore Girls“ Revival: Die Dreharbeiten sind abgeschlossen!

Lauren-Graham-Scott-Patterson
Lauren Graham und Scott Patterson haben die Dreharbeiten für die neuen Folgen der „Gilmore Girls“ beendet | Twitter

Es ist noch gar nicht lange her, dass bekannt wurde, dass die „Gilmore Girls“ zurückkehren, da sind die Dreharbeiten auch schon beendet! Das verriet Scott Patterson auf Twitter, wo er ein Bild mit seiner Kollegin Lauren Graham zeigte.

„Das ist ein Wrap!“, schrieb der Schauspieler, der total begeistert von seiner Kollegin war. Deswegen fordert er auch, „Überreicht Lauren endlich einen Emmy!“.

Vor zwei Wochen verriet Graham bereits auf Twitter, dass die Dreharbeiten so gut wie abgeschlossen sind. „Nur noch 10 Tage GG. Ich bin so stolz auf das, was wir gemacht haben, doch ich will nicht, dass es endet. Also habe ich angefangen, Dinge vom Set zu klauen.“

Darin ist sie bereits ein echter Profi, schließlich hat sie die Ankündigung, dass die „Gilmore Girls“ zurückkehren, mit einer gestohlenen Jacke vom Set gemacht.

Wann genau die „Gilmore Girls“ zurückkehren werden ist bisher noch nicht bekannt. Doch noch in diesem Jahr wird es so weit sein und die Fans bekommen vier neue Episoden zu sehen, die jeweils 90 Minuten lang sein werden.

Übrigens ist Scott Patterson in dieser Woche im Podcast der „Gilmore Guys“ zu Gast – hört doch mal rein!