„Gilmore Girls“: Neue Bilder mit Rory & Paris auf der Chilton!

Gilmore-Girls-Ein-neues-Jahr-Rory-Paris
Rory (Alexis Bledel) und Paris (Liza Weil) sind zurück auf der Chilton | Saeed Adyani/Netflix

Wir können es nicht mehr erwarten, bis Alexis Bledel und Lauren Graham wieder als Rory und Lorelai Gilmore durch Stars Hallow laufen und nachdem wir jahrelang darauf gewartet haben, ist es in wenigen Tagen endlich so weit. Um den Fans einen Vorgeschmack darauf zu geben, was sie am 25. November erwarten wird, veröffentlichte Netflix in dieser Woche eine Reihe neue Bilder, in denen vor allem die Nebendarsteller aus „Gilmore Girls“ im Mittelpunkt stehen.

So bekommen wir Michel (Yanic Truesdale) in einer Küche zu sehen und Zach (Todd Lowe) und Lane (Keiko Agena), die noch immer gemeinsam Musik machen. Und dann gibt es noch ein Bild von Paris (Liza Weil) und Rory, die auf die Chilton zurückkehren, wo sie auf Schulleiter Charleston (Dakin Matthews) treffen.

Noch wissen wir nicht, was die beiden dort machen, doch es wäre gut möglich, dass sie zum Karrieretag eingeladen wurden, um den Jungs und Mädels von ihrem Leben zu erzählen. Denn auch wenn Rory in den neuen Folgen nicht ganz glücklich über ihre berufliche Situation ist, lässt sich nicht abstreiten, dass sie verdammt erfolgreich ist und sicherlich ist auch ihre Freundin Paris auf der Karriereleiter ganz weit nach oben geklettert.

Taylor (Michael Winters) ist seinem Look treu geblieben und Kirk (Sean Gunn) geht mit einem verdammt süßen Mini-Schwein an der Leine spazieren und wir fragen uns, was er wohl diesmal für einen Job hat!