„Gilmore Girls“: Gibt es eine Neuauflage?

Gilmore-Girls-Reunion-1
Könnte es tatsächlich eine Neuauflage von „Gilmore Girls“ geben? | Instagram

Am Samstag feierten Alexis Bledel und Lauren Graham mit ihren ehemaligen „Gilmore Girls“-Kollegen acht Jahre nach dem Ende der Serie eine große Reunion. Noch immer hat die Show um das Mutter-Tochter-Gespann Rory und Lorelai unzählige Fans, die sich sehr darüber freuen würden, wenn es auch eine Reunion vor den Kameras geben würde und wir erneut einen Blick nach Stars Hollow werfen könnten.

Amy Sherman-Palladino, der wir die Serie zu verdanken haben, sprach beim ATX Television Festival in Austin über die Möglichkeit einer Neuauflage der Serie. Denn gerne würde sie „Gilmore Girls“ ein würdiges End geben. Das war ihr damals nicht möglich, da sie wegen Streitigkeiten nach der sechsten Staffel aufhörte und weder Cast noch Crew wussten, dass die siebte Staffel auch die letzte sein wird.

„Es tut mir leid, doch im Moment ist nichts geplant“, verriet sie den Zuschauern des Panels. „Aber hier ist das Gute: Niemand hasst den anderen. Das ist sehr wichtig! Es müsste alles stimmen. Es müsste das richtige Format sein, die richtige Zeit, die richtige Art… Es muss auf eine gewisse Weise gewürdigt werden. Und falls es irgendwann dazu kommen sollte, wären wir alle sofort dabei.“

„Falls es jemals passieren sollte, verspreche ich euch, dass wir es richtig machen werden!“ Klingt doch recht vielversprechend, oder? Hättet ihr denn gerne eine Neuauflage der Serie oder einen Film? Oder sollte man „Gilmore Girls“ so in Erinnerung behalten, wie es war?