„Gilmore Girls“: Matt Czuchry kennt die Antwort auf den großen Cliffhanger!

Gilmore-Girls-Alexis-Bledel-Matt-Czuchry-Tanc-Sade
Matt Czuchry weiß, wer der Vater von Rorys (Alexis Bledel) Kind ist | Instagram

Das „Gilmore Girls“ Revival endete mit einem verdammt großen Cliffhanger und die Fans fragen sich natürlich – Achtung Spoiler! – wer der Vater von Rorys (Alexis Bledel) Kind ist. Einer der wenigen Menschen, der die Antwort kennt, ist Matt Czuchry (Logan).

Das verriet der Schauspieler laut ,Page Six‘ während einem Event der AOL Build Series in New York City. „Sie haben mir gesagt, wer der Vater des Kindes ist. Ich kenne die Antwort darauf, doch [Dan und Amy Sherman-Palladino] sollten es sagen, da es ihre Geschichte ist“, meinte Matt, der die Fans auch weiterhin im Dunklen lässt.

„Wenn sie es jemals verraten wollen, dann können sie das tun. Ich weiß nicht, ob wir zurückkommen und noch mehr zeigen werden. Ich habe keine Ahnung, doch wenn wir es nicht tun, dann wird es sicherlich spaßig werden, wenn alle ihre Theorien haben und es im Geist durchspielen. Ich mag es, dass es offengelassen wurde. Ich werde also nicht sagen, wer der Vater ist.“

Wie gemein! Hoffen wir also darauf, dass die Zugriffszahlen auf Netflix so gut waren, dass die Verantwortlichen gar nicht anders können, als eine weitere Staffel zu drehen!