„Gilmore Girls“: Lukes Tochter April kehrt zurück!

Gilmore-Girls-April-Vanessa-Marano
Vanessa Marano wird in der „Gilmore Girls“ Neuauflage wieder in die Rolle von Lukes Tochter April schlüpfen | The WB

Es scheint kein Tag zu vergehen, an dem nicht ein weiterer Darsteller für die Neuauflage der „Gilmore Girls“ bestätigt wird. Nachdem wir uns gestern mit Jess (Milo Ventimiglia) und Dean (Jared Padalecki) gleich über zwei Ex-Freunde von Rory (Alexis Bledel) freuen durften, steht nun der nächste Star von damals in den Startlöchern.

Vanessa Marano („Switched at Birth“) wird erneut in die Rolle von Lukes (Scott Patterson) Tochter April schlüpfen! Die haben wir das erste Mal in der sechsten Staffel gesehen und damals waren wir über ihr Erscheinen genau so erstaunt wie Luke, der bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung hatte, dass er überhaupt Vater ist.

Doch viel Zeit verbrachten sie nicht miteinander, da April mit ihrer Mutter nach New Mexico zog und sie ihren Vater später nur noch in den Ferien in Stars Hollow besuchte.

Übrigens kommt April Nardini nicht nur bei den Fans nicht gut an, auch Vanessa Marano ist kein großer Fan ihres Charakters. „Dieser arme, arme 12 Jahre alter fiktionale Charakter wurde gehasst, was ich verstehen kann“, erklärte sie gegenüber ,E! Online‘ im Oktober. „Als Fan der Show habe auch ich April Nardini gehasst. Sie hat die Trennung von Luke und Lorelai verursacht!“

Damals wusste die Schauspielerin noch nicht, ob sie bei der Neuauflage dabei wäre, doch sie wünschte es sich sehr. „Ich hoffe wirklich, dass sie meinen Charakter zurückbringen werden, da ich so ein Fan der ,Gilmore Girls‘ bin. Ich will einfach noch mal nerdig sein.“