„Gilmore Girls“: Luke und Jess feiern Reunion!

Gilmore-Girls-Milo-Ventimiglia-Scott-Patterson-Sean-Gunn-2
Die Männer haben sichtlich Spaß am Set | Twitter

Heute ist ein verdammt guter Tag für die Fans der „Gilmore Girls“! Nachdem wir euch heute Morgen das erste Bild von Logan (Matt Czuchry) mit Papa Mitchum Huntzberger (Gregg Henry) gezeigt haben, gibt es nun das nächste Familientreffen – diesmal mit Jess (Milo Ventimiglia) und Onkel Luke (Scott Patterson).

Die beiden zeigten sich gemeinsam mit Kirk (Sean Gunn), der wohl auch in den neuen Folgen dafür sorgen wird, dass Luke total genervt ist.

Gilmore-Girls-Milo-Ventimiglia-Scott-Patterson-Sean-Gunn
Luke im Anzug? Warum? | Twitter

„Hallo aus der Vergangenheit, wartet… aus der Gegenwart… nein, ihr werdet uns in der Zukunft sehen“, schrieb Milo zu einem Schnappschuss, bei dem er in die Kamera grinst, während sein Kollege Sean ein trauriges Gesicht macht… warum wohl?

Vielleicht weil er weiß, was auf seinen Charakter Kirk zukommen wird? „Oh oh… es sieht so aus, als ob Scott Patterson ein Höllenfeuer, das 10 Jahre loderte, für Kirk bereithält“, schrieb er zu einem gemeinsamen Schnappschuss.

Gilmore-Girls-Scott-Patterson-Sean-Gunn
Kirk treibt Luke wohl wieder in den Wahnsinn… | Twitter