„Gilmore Girls“: Logan posiert mit Papa Mitchum Huntzberger!

Gilmore-Girls-Gregg-Henry-Matt-Czuchry-Lohan-Mitchum-Huntzberger
Die Huntzbergers sind auch in der Neuauflage der „Gilmore Girls“ wieder dabei | Twitter

Familie Huntzberger ist wiedervereint! Gregg Henry, der Familienoberhaupt Mitchum spielt, zeigte auf Twitter ein Bild mit seinem Seriensohn Logan (Matt Czuchry)!

Matt hat gerade die Dreharbeiten für „The Good Wife“ abgeschlossen und durfte gleich in seinem schicken Anzug bleiben. Denn dieser Look gehört bei den Huntzbergers einfach dazu!

Die beiden Männer posierten gemeinsam mit Daniel Palladino, der die „Gilmore Girls“ gemeinsam mit seiner Ehefrau Amy Sherman-Palladino zu dem machte, was wir alle kennen und lieben.

„Es war großartig, Regisseur Daniel Palladino und Matt Czuchry wiederzusehen und gemeinsam mit ihnen zu arbeiten“, schrieb Gregg Henry zu dem Schnappschuss, den er auf Twitter mit seinen Fans teilte.

Wir sind schon jetzt sehr gespannt, was Logan die letzten Jahre so getrieben hat und für welche Karriere er sich entschieden hat! Wann die „Gilmore Girls“ auf Netflix laufen werden, steht bisher noch nicht fest. Auch den neuen Titel hat man den Fans noch nicht verraten.