„Gilmore Girls“: Lanes Band Hep Alien ist zurück!

Gilmore-Girls-Hep-Alien-Lane-Keiko-Agena
Lane und ihre Band sind zurück! | Instagram

Auch in der Neuauflage der „Gilmore Girls“ wird die Band von Lane (Keiko Agena) wieder für musikalische Unterhaltung sorgen!

Und dank John Cabrera (Brian Fuller) gibt es auch schon ein Bild der Band zu sehen! Auf Instagram postete er gleich zwei Schnappschüsse von seinen Kollegen und so wie es aussieht, hatten sie alle einen riesengroßen Spaß. „Vier Leute, die seit fast einem Jahrzehnt versuchen, ein gemeinsames Foto zu schießen“, schrieb er zu dem Schnappschuss.

Zu Lanes Band gehören neben Brian auch Gil (der Dave ersetzt hat und von Sebastian Bach gespielt wurde) und Zack (Todd Lowe).

Gilmore-Girls-Hep-Alien-Lane-Keiko-Agena-2
Hep Alien machen auch weiterhin Musik | Instagram

Die Dreharbeiten für die Neuaufalge der „Gilmore Girls“ haben bereits Anfang Februar begonnen und sollen sich noch bis zum 30. Juni hinziehen.

Neben Lauren Graham und Alexis Bledel kehren auch Kelly Bishop, Scott Patterson, Sean Gunn, Yanic Truesdale, Jared Padalecki, Milo Ventimiglia und Matt Czuchry zurück. Nur Melissa McCarthy wurde nicht für die Neuauflage verpflichtet.

Geplant sind bisher vier Episoden, die jeweils 90 Minuten lang sind und zu unterschiedlichen Jahreszeiten spielen werden. Wann genau die „Gilmore Girls“ zurückkehren werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Gilmore-Girls-Sebastian-Bach
Sebastian Bach am Set der „Gilmore Girls“ | Instagram