„Gilmore Girls“: Auch Jess ist mit dabei!

Gilmore-Girls-Jess-Rory
Jess wird bei der Neuauflage der „Gilmore Girls“ zu sehen sein | The WB

Nach Logan (Matt Czuchry) dürfen wir uns in der Neuauflage der „Gilmore Girls“ auch über Jess (Milo Ventimiglia) freuen! Der ist nicht nur der Neffe von Luke (Scott Patterson), sondern auch der Ex-Freund von Rory (Alexis Bledel). Die beiden dateten sich in Staffel 2 und 3 und das letzten Mal haben sie sich in Staffel 6 gesehen.

Auf Twitter hat der Schauspieler bereits das Drehbuch gezeigt, sodass wir einfach mal annehmen, dass er in dem ersten von vier Filmen zu sehen sein wird. „Was für eine großartige Zeit, um gemeinsam mit Freunden ans Set zurückzukehren. Jess ist zurück“, schrieb er dazu.

Gegenüber ,TVLine‘ verriet Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino, dass sie so viele Ex-Lover von Rory wie möglich zeigen wollen. „Wir arbeiten noch immer daran, wer dabei sein wird. Wir wollen sie unbedingt sehen. Wir haben Storylines geplant. Ich brauche nur jemanden, der mir sagt, dass er dabei sein wird.“

Bisher ist noch nicht allzu viel über die Neuauflage bekannt. Wir wissen jedoch, dass es vier Episoden gibt, die jeweils 90 Minuten lang sind und zu verschiedenen Jahreszeiten spielen. Und was Rory angeht, die ist Single und bereit, zu daten – vielleicht ja einen ihrer Ex-Freunde?