„Gilmore Girls“ Featurette mit Lauren Graham & Alexis Bledel

Lauren-Graham-Alexis-Bledel-Gilmore-Girls-Featurette
Lauren Graham und Alexis Bledel kehren im November mit den „Gilmore Girls“ zurück | Netflix

Die „Gilmore Girls“ sind zurück! Also fast. Im nächsten Monat, genauer gesagt am 25. November, ist es soweit und wir werden die neuen Episoden auf Netflix zu sehen bekommen. Doch zuvor haben wir noch ein schönes Feature für euch, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

In dem Video sehen wir nicht nur die Highlights der ersten sieben Staffeln, wir bekommen auch Interviews mit Lauren Graham, Alexis Bledel, Milo Ventimiglia, Jared Padalecki, Kelly Bishop, Scott Patterson, Keiko Agena, Liza Weil und Sean Gunn serviert. Sie reden über die Neuauflage und auch über die originalen Folgen und verraten, was die Serie so besonders macht.

„Es ist spaßig und aufregend, von großartigen Erinnerungen umgeben zu sein“, meint Milo und auch Jared kann sich noch ganz genau daran erinnern, welche Szene er nur ein paar Meter weiter drehte, auch wenn das schon viele Jahre her ist.

„Es ist eine großartige Gruppe von Leuten und eine tolle Gruppe von Schauspielern. Jede Rolle wurde sorgfältig gecastet“, meinte Alexis. Für sie ist es einfach wunderbar, dass sie nach Stars Hollow zurückkehren und noch einmal die Rolle von Rory Gilmore spielen darf. „Wir hätten uns niemals vorstellen können, dass wir die Chance bekommen würden, zurückzukehren.“