„Gilmore Girls“: Fans bekommen mehr von Michele zu sehen

Yanic-Truesdale-Lauren-Graham-Gilmore-Girls
In den neuen Folgen der „Gilmore Girls“ werden wir mehr über Michel erfahren | Twitter

Für die Fans der „Gilmore Girls“ ist Michel Gerard ein Buch mit den sieben Siegeln. Wir wissen zwar, dass er streng auf seine Ernährung und sein Aussahen achtete und all seine Liebe für die beiden Hunde Chin-Chin und Paw-Paw aufbrachte, aber das ist auch schon so gut wie alles.

Wenn in diesem Jahr „Gilmore Girls: A Year in the Life“ an den Start geht, soll sich das jedoch ändern. Yanic Truesdale sprach mit ,Us Weekly‘ über seinen Charakter und verriet, dass wir in den neuen Folgen mehr über sein Privatleben erfahren werden.

„Wir haben Michel noch so gut wie gar nicht außerhalb der Arbeit gesehen. Ich glaube, dass er nur sehr selten außerhalb des Inns war. Und wir wussten nicht viel über sein Privatleben“, erinnerte er sich an die Serie zurück. „Diesmal ist es anders. Wir wissen so viel mehr“, versprach er.

Nicht nur die Fans dürfte es freuen, mehr über Michel zu erfahren. Auch Yanic findet es gut, mehr über seinen Charakter zu wissen. „Für mich als Schauspieler ist das schön, da es mir eine Hintergrundgeschichte gibt. Es gibt mir Material für meinen Charakter, da in meinem Privatleben definitiv Sachen vorgehen, die den Charakter beeinflussen.“

Ob sich etwas im Liebesleben von Michel getan hat, durfte Yanic Truesdale nicht verraten. „Die Fans können erwarten, mehr über Michel zu erfahren“, war alles, was er zu diesem Thema sagte.