„Gilmore Girls“: Erstes Bild mit Milo Ventimiglia in Luke’s Diner

Gilmore-Girls-Jess-Milo-Ventimiglia-Luke-Scott-Patterson
Jess (Milo Ventimiglia) kehrt nach Stars Hollow zurück | Saeed Adyani/Netflix

Er ist wieder da! Okay, wir wussten ja schon seit Monaten, dass Jess (Milo Ventimiglia) zu den „Gilmore Girls“ zurückkehren wird, doch nun bekommen wir endlich das erste offizielle Bild von ihm in der Neuauflage zu sehen.

Das zeigt ihn beim Besuch im Diner seines Onkels und so wie es aussieht, streiten er und Luke (Scott Patterson) sich über etwas. Aber über was? Was??? Wir werden es in der Herbst Episode erfahren, die genau wie die anderen drei Folgen am 25. November auf Netflix ihre Premiere feiern wird.

Neben Luke bekommen wir auch Lane (Keiko Agena) und ihre Mutter Mrs. Kim (Emily Kuroda) zu sehen. So wie es aussieht, gibt es in Stars Hollow ein interessantes Food Festival, auf dem Lane leckere Gerichte aus Korea, der Heimat ihrer Eltern, anbietet.

Gilmore-Girls-Lorelai-Lauren-Graham-Rory-Alexis-Bledel-Luke-Scott-Patterson-Emily-Kelly-Bishop
Am Freitagabend ist es Zeit fürs Familiendinner | Saeed Adyani/Netflix

Doch die wichtigste Mahlzeit nehen die Gilmore Girls natürlich jeden Freitagabend ein. Diese Dinner finden in den neuen Folgen jedoch ohne Familienoberhaupt Richard statt, da Edward Herrmann am 31. Dezember 2014 im Alter von 71 Jahren verstorben ist. Dank einem riesigen Portrait, das im Hintergrund zu sehen ist, schaffte er es aber dennoch auf das obere Bild.