„Gilmore Girls“: Erste Bilder aus Stars Hollow!

Gilmore-Girls-Lorelai-Lauren-Graham-Luke-Scott-Patterson
Lorelai und Luke sind noch immer ein Paar | Saeed Adyani/Netflix

Kaum haben wir das erste Bild von Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel) zu sehen bekommen, gibt es auch schon weitere Bilder direkt aus Stars Hollow – und die verraten so einiges!

Auf denen sehen wir Mutter und Tochter durch die Stadt laufen, wo sie auf Miss Patty (Liz Torres) und Babette (Sally Struthers) treffen, die Vorsprechen für „Stars Hollow: The Musical“ abhalten und wir fragen uns, ob Rory und Lorelai auf der Bühne stehen werden?

Ein weiteres zeigt Rory in einem Klassenzimmer vor Studenten stehen. Das lässt natürlich vermuten, dass sie ihr Geld als Lehrerin verdient. Wenn man sich die Tafel etwas genauer ansieht, sieht es ganz so aus, als ob es um Literatur geht und sie ihre Liebe für Bücher zum Beruf gemacht hat.

Gilmore-Girls-Rory-Alexis-Bledel-Lehrerin
Sieht so aus, als ob Rory Lehrerin geworden ist | Saeed Adyani/Netflix

Und dann sehen wir noch Lorelai und Luke (Scott Patterson) händchenhaltend durch die Straßen der kleinen Stadt laufen! Es scheint, als ob ihre Liebe gehalten hat!

Gilmore-Girls-Rory-Lorelai-Alexis-Bledel-Lauren-Graham
Rory und Lorelai in Stars Hallow | Saeed Adyani/Netflix

Außerdem bekommen wir Emily Gilmore (Kelly Bishop) zu sehen, die nun Witwe ist. Schauspieler Edward Herrmann, der in der Serie ihren Ehemann Richard spielte, ist im Dezember 2014 mit nur 71 Jahren an einem Gehirntumor gestorben.

Gilmore-Girls-Emily-Kelly-Bishop
Emily Gilmore ist in den neuen Folgen Witwe | Saeed Adyani/Netflix