„Gilmore Girls“: Das erste Bild von Rory und Logan!

Gilmore-Girls-Alexis-Bledel-Matt-Czuchry-Tanc-Sade
Rory (Alexis Bledel) trifft in der Neuauflage der „Gilmore Girls“ wieder auf Logan (Matt Czuchry) | Instagram

Na endlich! Darauf haben die Fans der „Gilmore Girls“ doch schon lange gewartet, oder? Heute bekommen wir das erste neue Bild von Rory (Alexis Bledel) und Logan (Matt Czuchry) zu sehen!

Geschossen hat es Tanc Sade, der bereits vor einem Monat die Fans der Serie glücklich machte und ein Foto mit Alexis und Kelly Bishop (Emily Gilmore) postete. „Ich chille mit Rory und Logan. Werden sie? Werden sie nicht? Hmmm…“, teaserte der Schauspieler seine Follower auf Instagram.

Er meinte, dass die „Life & Death Brigade“ zurück ist und zeigte auch noch ein Bild mit Matt Czuchry, der im Shirt posierte und nicht im Anzug, wie auf dem letzten Bild vom Set, das ihn mit seinem Serienvater Mitchum (Gregg Henry) zeigt.

Gilmore-Girls-Matt-Czuchry-Tanc-Sade
Die „ Life and Death Brigade“ meldet sich zurück | Instagram

Die Neuauflage der „Gilmore Girls“ wird in diesem Jahr auf Netflix starten, wann genau ist bisher noch nicht bekannt. Erste offizielle Bilder wurden erst kürzlich veröffentlicht und auf denen sieht es so aus, als ob Rory an einer Schule unterrichten würde.

Insgesamt wird es vier Folgen geben, die jeweils 90 Minuten lang sind. Neben Matt Czuchry werden auch Jared Padalecki und Milo Ventimiglia zurückkehren und die Fans fragen sich natürlich, für welchen der Männer Rory sich entscheiden wird… oder gibt es gar einen neuen Mann in ihrem Leben, den wir bisher noch gar nicht kennen?

Gilmore-Girls-Matt-Czuchry-Rachael-Markarian
Matt mit seinen Kollegen am Set | Instagram