„Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ Trailer: Wo ist nur Rorys Unterwäsche?

Gilmore-Girls-Ein-neues-Jahr-Trailer
Rory (Alexis Bledel) und Lorelai (Lauren Graham) lassen es sich in „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ gutgehen | Netflix

Es dauert nicht einmal mehr eine Woche bis „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ auf Netflix laufen wird und nun gab es auch einen neuen Trailer, der uns die Wartezeit verkürzen soll. Doch nachdem wir uns den Clip angeschaut haben, fällt es uns noch schwerer, die letzten sechs Tage auf die neuen Folgen warten zu müssen!

Rory (Alexis Bledel) kehrt nach Stars Hollow zurück, doch nach ihrer eigenen Aussage hat sie nicht vor zu bleiben, auch wenn Babette (Sally Struthers) das nicht glauben mag. „Kennst du die 30er Gang? Es ist eine Gruppe von Kids, alle in deinem Alter, die im Collage und dann in der realen Welt waren und wie ein alter Kaugummi ausgespuckt wurden. Jetzt sind sie zurück in ihren alten Zimmern, so wie du“, erklärt sie ihr.

Zwar steht für Rory fest, dass sie nicht in Stars Hollow bleiben wird, doch abgesehen davon ist sie sehr planlos, was ihr Leben angeht. „Ich fühle mich einfach nur verloren in letzter Zeit. Ich habe keine Arbeit, ich habe kein Geld… ich habe keine Unterwäsche“, erklärt sie ihrem Ex-Freund Jess (Milo Ventimiglia).