„Gilmore Girls“: Das sagte Lauren Graham zu den letzten vier Worten

Gilmore-Girls-Lauren-Graham-Luke-Patterson-Kelly-Bishop
Lauren Graham, Kelly Bishop und Scott Patterson sprachen in der ,Today‘ Show über die „Gilmore Girls“ Neuauflage | NBC

Der New Yorker Verkehr ist einfach unberechenbar! Am Dienstagmorgen sollten die vier Hauptdarsteller der „Gilmore Girls“ ein Interview geben, doch Alexis Bledel steckte im Stau fest und war nicht rechtzeitig am Set. Doch zum Glück waren ihre Kollegen Lauren Graham, Kelly Bishop und Scott Patterson pünktlich in der ,Today‘ Show, um über die Neuauflage zu sprechen, die am Freitag ihre Premiere feierte.

„Es war eine Erleichterung, endlich darüber sprechen zu können und es mit den Menschen zu teilen. Wir waren so aufgeregt als wir es drehten und wurden so oft danach gefragt. Dass es nun endlich draußen ist, macht großen Spaß“, freute sich Graham über die Premiere der Neuauflage.

Und natürlich ging es auch um die letzten vier Worte, die Amy Sherman-Palladino schon kannte, als sie vor mehr als 15 Jahren an der ersten Staffel der Serie arbeitete. Lauren Graham erfuhr diese erst, nachdem ungefähr die Hälfte der neuen Folgen im Kasten war und dachte sich, „Hmm… wirklich? Hmm!“.

„Es macht Sinn, was die Reise der Serie angeht, doch ich kann verstehen, dass sie auch eine Frage aufwerfen“, meinte Graham, die damit eine ähnliche Reaktion wie ihre Serienmutter Kelly Bishop an den Tag legte.