„Gilmore Girls“ Cast wählt den besten Freund für Rory!

Gilmore-Girls-Rory-Dean-Jess-Logan
Rory mit ihren Freunden Dean, Jess und Logan | WB

Der Cast von „Gilmore Girls“ feierte beim ATX Festival in Austin eine große Reunion und die Fans sind noch immer ganz aus dem Häuschen! Mit dem ‚People‘ Magazin sprachen die Darsteller darüber, welcher Freund denn am besten zu Rory (Alexis Bledel) passte und dabei waren sie sich erstaunlich einig!

Jared Padalecki (Dean), Milo Ventimiglia (Jess) und Matt Czuchry (Logan) stimmten tatsächlich alle für Jess – ohne Ausnahme!

„Ich würde Jess sagen, doch ich liebe Dean. Vor allem, weil ich Jared liebe, doch ich kann nicht sagen, dass ich Matty nicht lieben würde, da ich Matty liebe – aber Logan war ein Arsch. Ich glaube, dass Rory ein paar wilde [Beziehungen] hatte. Sie hatte eine ganze Reihe von romantischen Beziehungen“, meinte Milo.

Nur Scott Patterson (Luke) hat eine etwas andere Meinung. „Keiner von ihnen ist gut genug. Es tut mir echt leid. Keiner von ihnen ist gut genug. Vielleicht eines Tages“, meinte der Schauspieler, der doch sehr nach überfürsorglichem Vater klingt!

Jetzt wollen wir natürlich von euch wissen, für welchen der Jungs ihr seid! Dean, Jess oder Logan? Macht mit bei unserem Voting!