„Gilmore Girls“: Alexis Bledel trifft auf Serienoma Kelly Bishop

Alexis-Bledel-Kelly-Bishop-Tanc-Sade
Tanc Sade schoss am „Gilmore Girls“ Set diesen Schnappschuss mit Alexis Bledel und Kelly Bishop | Instagram

Findet ihr auch, dass es viel zu wenig Bilder vom „Gilmore Girls“ Set gibt? Aber zum Glück gibt es Tanc Sade, der nun ein neues Foto von Rory und Emily Gilmore gepostet hat!

Die werden von Alexis Bledel und Kelly Bishop gespielt und leider ist der Schnappschuss ein wenig unscharf. Der Schauspieler entschuldigte sich jedoch dafür und natürlich freuen sich die Fans über jedes noch so unscharfe Bild.

In der Neuauflage der Kultshow ist so gut wieder jeder von damals mit dabei. Selbst an kleinere Charaktere wie Finn (Sade), dem australischen Kumpel von Logan (Matt Czuchry), wurde gedacht. Ein wichtiger Charakter fehlt jedoch – Sookie! Angeblich ist Melissa McCarthy nicht dabei, da die Verantwortlichen davon ausgegangen sind, dass sie gar keine Zeit hat.[irp]

Doch gerade erst hat sie verraten, dass sie gerne mit dabei sein würde. Wenn es also eine weitere Staffel geben sollte, dann hoffentlich mit Sookie! „Das waren sieben Jahre meines Lebens und es war wirklich großartig. Ich war stolz auf die Show“, erklärte Melissa.

Welchen Namen die Neuauflage der „Gilmore Girls“ haben wird und wann sie starten wird, ist bisher noch nicht bekannt.