„Gilmore Girls: A Year in the Life“: Paul Anka meldet sich zurück

Gilmore-Girls-Paul-Anka
Paul Anka ist natürlich auch bei „Gilmore Girls: A Year in the Life“ dabei | Netflix

Seit Monaten sprechen wir über die Neuauflage der „Gilmore Girls“ und darüber, wie toll es ist, dass all die wichtigen Charaktere von damals zurückkehren. Doch dabei haben wir einen vergessen, den heimlichen Star der Show… Paul Anka!

Der sympathische Vierbeiner steht aber natürlich wieder vor der Kamera und gab nun sein erstes offizielles Interview und bewuffte dabei die Frage, wie es für ihn ist, wieder zurück zu sein.

Die Fans der Show freuen sich im wahrsten Sinne des Wortes tierisch darüber, dass ihr Liebling wieder da ist und Fern meinte, „Jaaa! Ich machte mir schon Sorgen, dass er nicht in den neuen Folgen zu sehen wäre, da er nicht im Trailer war!“. Aber keine Angst, „Paul Anka findet immer seinen Weg auf den Bildschirm“, wie der offizielle Account der „Gilmore Girls“ versicherte.

Paul Anka wurde in Staffel 6 von Lorelai (Lauren Graham) adoptiert, nachdem es zum Zerwürfnis mit Tochter Rory (Alexis Bledel) kam. Der Vierbeiner ist so ganz anders als seine Artgenossen und hat so einige Macken. So hat er unter anderem Angst von gerahmten Bildern und Popcorn und kann es gar nicht leiden, wenn man ihm beim Essen zuschaut.