Gigi Hadid zeigt Mut zum Achselhaar

„Long hair, don’t care“-Reloaded

Gigi-Hadid-Achselhaare-LOVE
Gigi Hadid schämt sich nicht für ihre Achselhaare – und das ist auch gut so | LOVE Magazine

Warum darf nicht auch eine schöne Frau Achselhaar tragen? Während viele Frauen zum Rasierer greifen, um sich das vermeintlich unschöne Naturschauspiel vom Leib zu schaffen, beweist Gigi Hadid den Mut, in aller Öffentlichkeit ihren „Busch“ zu zeigen. Oder eher ein Büschchen.

In einem neuen Video für den Adventskalender des ‚LOVE‘ Magazines verausgabt sich Gigi beim Workout. Zum Schluss spannt sie die Muskeln an und gibt den Blick auf ihre Achselhaare frei.

Wir sind uns sehr sicher, dass ihr Freund Zayn Malik sie mit und ohne Flaum unter den Achseln lieben wird.

Abgesehen davon, haben schon andere Promifrauen bewiesen, dass es absolut nichts Schlimmes ist, zu seiner Natur zu stehen, auch wenns in Gigis Fall wohl nur für diesen einen Dreh war.

Bekanntestes Beispiel ist Madonna, die im März 2014 deutlich mehr „Wald“ zeigte. „Long hair…don’t care“, kommentierte sie damals selbstbewusst die Aufnahme auf Instagram.

Auch Scout Willis und Miley Cyrus gaben schon den Blick auf die Achselzone frei.

Long hair…… Don't Care!!!!!! #artforfreedom #rebelheart #revolutionoflove

A post shared by Madonna (@madonna) on