Gigi Hadid & Zayn Malik: Trennung!

Gigi-Hadid-Zayn-Malik
Gigi Hadid und Zayn Malik sollen sich nach nur sieben Monaten voneinander getrennt haben, doch ist die Trennung auch von Dauer? | Instagram

Erst wurden Taylor Swift und Calvin Harris nicht miteinander glücklich, jetzt soll auch zwischen ihrer Freundin Gigi Hadid und Zayn Malik alles aus sein!

US-Seiten wie ‚E!News‘ und ‚TMZ‘ berichten in Berufung auf Quellen, dass sich das junge Pärchen überraschend nach 7 Monaten Beziehung getrennt hat. Woran die Liebe scheiterte, ist nicht klar. Offenbar kamen sie einfach nicht mehr so gut miteinander zurecht.

Während Gigis Geburtstagswoche im April hätten sie sich gestritten. Doch das kann kaum als Trennungsgrund herhalten, denn noch vor einer Woche postete Gigi ein gemeinsames Foto auf Instagram und schrieb, „Ich vermisse dich ❤️“. Zu diesem Zeitpunkt muss also noch alles gut gewesen sein.

Ein Insider verriet, dass das sexy Model Gigi Hadid und Mädchenschwarm Zayn Malik sich schon mehrfach getrennt und wiedervereint hätten. Es kann also durchaus sein, dass sie morgen schon wieder knutschend im Bett liegen.

„Zayn und Gigi haben sich getrennt, aber sie können morgen gleich wieder zusammenkommen. Es ist völlig unklar, was jetzt zwischen ihnen passiert. Sie hatten neulich Probleme bezüglich der Kommunikation und kamen nicht miteinander aus.“

Im Mai ging auch die Beziehung von Gigis Squad-BFF Taylor Swift in die Brüche. Ihr Freund, der schottische DJ Calvin Harris, trennte sich nach anderthalb Jahren von der Sängerin.