Gigi Hadid & Zayn Malik trauern um Katze Chub

Gigi-Hadid-Zayn-Malik-Katze-Chub
Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik im Bett mit Katze Chub | Instagram

Gigi Hadid hat einen Trauerfall in der Familie zu beklagen. Ihre Katze ist gestorben, wenn man ihren Post auf Instagram korrekt deutet. Auch ihr Freund Zayn Malik beteiligt sich an der Trauerarbeit.

Am Sonntag zeigte Gigi ein Foto, auf dem sie mit Zayn und ihrer Katze Chub im Bett kuschelt. Dazu schrieb sie, „:( Wir werden dich immer lieben, Chub ???“. Aufgenommen wurde es wohl im Februar, als Zayn noch pinke Haare hatte.

Der ehemalige „One Direction“-Sänger tweetete einen Link zu der Aufnahme, schrieb aber nichts weiter dazu. Auch Gigi erklärte nicht weiter, was passiert war, postete aber noch ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem Chub mit Gigis zweiter Katze auf dem Bett chillt.

Gigi-Hadid-Katzen
Twitter

Kein Wunder, dass Gigi bei den The Daily Front Row’s Fashion Awards in Los Angeles am Wochenende den Tränen nahe war. Das hatte allerdings einen anderen Grund. Sie überreichte der ‚CR Fashion Book‘-Chefredakteurin Carine Roitfeld den Preis für das Magazin des Jahres. „Du lässt das CR Fashion Book für immer ikonisch und jung erscheinen. In einer persönlichen Anmerkung möchte ich dir danken, dass du an mich glaubst und mir in den vergangenen Jahren eine aufrichtige Mentorin und Freundin warst.“

Vor drei Jahren verschaffte Roitfeld Hadid ihr erstes Magazincover, was der Start in eine einzigartige Modellaufbahn war. „Meine Karriere wäre nicht wiederzuerkennen ohne dich. Es ist so surreal, zurück auf dem Cover des Magazins zu sein, das mein Leben verändert hat.“

Video. Some @gigihadid for u. #flas2016 @dailyfrontrow

Ein von marcmalkin (@marcmalkin) gepostetes Video am