Gigi Hadid & Zayn Malik im Liebeschaos

Gigi-Hadid-Zayn-Malik
Gigi Hadid und Zayn Malik führen angeblich eine On-Off-Beziehung| David Gabber / PRPhotos.com

Zusammen, getrennt und doch wieder zusammen – Zayn Malik und Gigi Hadid sind sich über ihren Beziehungsstatus offenbar selbst nicht so richtig im Klaren. In der letzten Woche hieß es, das junge Paar habe sich getrennt. Heute wird zurückgerudert.

Gleich nach der Trennung, die nur über „Quellen“ in die Presse durcksickerte, hätten sie sich wieder zusammengerauft, berichtet die ‚Us Weekly‘. „In diesem Moment sind sie zusammen, doch es kann in einer Stunde wieder vorbei sein“, so ein Insider.

Weiter heißt es, dass sie noch jung sind und alles noch mehr oder weniger eine Testphase für sie sei. Hinzu komme, dass ihre Charaktere zu unterschiedlich seien. „Er will zu Hause bleiben und rumhängen, aber sie liebt das Rampenlicht. Sie liebt die Aufmerksamkeit und er hasst sie.“

Soll die Lovestory wirklich schon vorbei sein, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat? Sie turtelten im „Pillowtalk“ Musikvideo, sie ließen sich verknallt von der ‚Vogue‘ ablichten, das kann man doch nicht einfach vergessen! Tun sie anscheinend auch nicht. Am 03. Juni war Gigi Hadid zu Gast auf einer Party von Maybelline in New York, wo nichts nach Trennung klang. Sie kann sich Besseres vorstellen, als über rote Teppiche zu flitzen: „Kochen. Malen. Mit meinem Freund rumhängen. Filme schauen. Einfach chillen.“