Gigi Hadid & Zayn Malik gemeinsam im Bett… mit ihren Mamas?!

Sind Gigi Hadid und Zayn Malik nicht einfach total süß? Das Model und der Musiker sind ein echtes Traumpaar und wenn wir sehen, wie die beiden miteinander umgehen, geht uns echt das Herz auf.

Gigi-Hadid-Zayn-Malik
Gigi Hadid und Zayn Malik teilen ihr Bett am liebsten mit ihren Müttern | Instagram

Für die ,Vogue‘ griff Gigi nun zur Kamera, um ihren Schatz zu interviewen. Da sie hinter der Kamera ist, können wir sie leider nicht sehen, doch es fällt sofort auf, wie verliebt der Sänger seine Freundin anschaut.

„Wenn du alleine bist, wen möchtest du dann neben dir haben?“, fragte sie und bekommt wie aus der Pistole geschossen „dich!“ zu hören. „Danke, Baby!“, „Gern geschehen“, „Und unsere Hunde“, „Ja, und unsere Hunde. Und manchmal meine Mom“, „Ja, ich vermisse deine Mom auch“, „Und meine Mom auch“, führen sie das Gespräch weiter.

Klingt ganz so, als ob es im Bett von Gigi Hadid und Zayn Malik ziemlich eng wird. Aber hey, solange sich alle so gut verstehen, ist ja alles gut! Und über ein bisschen Kuscheln wird sich wohl niemand beschweren.