Gigi Hadid & Zayn Malik feiern gemeinsam mit ihren Familien Weihnachten

Sie bauten fleißig Lebkuchenhäuser

Gigi-Hadid-Zayn-Malik-Weihnachten-2017
Die Familien von Gigi Hadid und Zayn Malik kamen zusammen, um Weihnachten miteinander zu verbringen und Lebkuchenhäuser zu bauen | Insagram

Wenn man als Model so erfolgreich wie Gigi Hadid ist, reist man ständig um die ganze Welt. Natürlich ist es ihr da besonders wichtig, die Feiertage mit ihren Liebsten zu verbringen. Glücklicherweise versteht sich ihre Familie blendend mit der von Zayn Malik, sodass sie den Heiligabend alle zusammen miteinander verbrachten und dabei richtig viel Spaß hatten, wie ihre Bilder zeigen, die sie auf Instagram und Co. präsentierten.

Dabei blieben sie ihrer Tradition treu und bastelten Lebkuchenhäuser. Besonders Gigi gab sich sehr viel Mühe und war hochkonzentriert bei der Arbeit, wie eines der Fotos zeigt, auf dem Zayn seiner Freundin bewundernd bei der Arbeit zusieht.

Auch dabei waren an dem Abend ihre beiden Geschwister Bella und Anwar sowie Mama Yolanda. Zayn Malik brachte Schwester Safaa und Mama Trish mit. Gemeinsam saßen sie am Tisch, bauten Häuser aus Lebkuchen und genossen einfach die besinnliche Zeit mit der Familie. Denn die dürfte viel zu kurz kommen, wenn es in der Familie gleich drei erfolgreiche Models gibt, die gut gebucht sind und einen Job nach dem anderen an Land ziehen.