Gigi Hadid: So verdiente sie als Teenager ihr Geld

Bei dieser Kindheit ist es kein Wunder, dass Gigi Hadid vor der Kamera eines jeden Fotografen gut aussieht! Schon als kleines Mädchen wurde das Model ständig fotografiert und Kameras gehörten für sie schon immer dazu.

Gigi-Hadid
Gigi Hadid verdiente sich als Teenager als Fotografin etwas Taschengeld dazu | jmx / PRPhotos.com

„Während ihrer Zeit als Model hat sie immer ihr eigenes Zeug fotografiert. Sie hat ein paar tolle Bilder von ihren Reise um die Welt“, schwärmte sie von ihrer Mama Yolanda Hadid. „Als sie mit dem Modeln aufhörte, als Bella und ich geboren wurden, war um uns herum ständig eine Kamera. Wir wurden andauernd fotografiert und wir durften immer mit der Kamera unserer Mom spielen.“

Doch Gigi Hadid hat nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter Erfahrung. Als Teenager hat sie damit sogar Geld verdient, wie sie im Gespräch mit ,Daily Front Row‘ ausplauderte. „Ich nahm an professionellen Reitturnieren teil und mit 14 oder 15 fing ich damit an, zwischen meinen Wettbewerben Bilder von den Pferden meiner Freunde zu machen und sie für $10 zu verkaufen.“

Gigi nahm die Sache damals sehr ernst und ging sie total professionell an, wie sie verriet. „Ich druckte sie selbst aus. Ich habe es geliebt. Ich hatte früher die Seite hadidphotography.com, die jetzt jetzt einfach eine geparkte Domain ist.“