Gigi Hadid und Zayn Malik: Jetzt zeigen sie ihre Liebe!

Zayn-Malik-Gigi-Hadid
Gigi Hadid und Zayn Malik scheinen sich nicht mehr vor der Öffentlichkeit zu verstecken | Instagram

In der letzten Woche kamen Bilder an die Öffentlichkeit, die Gigi Hadid und Zayn Malik vertraut in einem Hotelzimmer zeigten. Jetzt noch zu bestreiten, dass zwischen ihnen mehr läuft, wäre sinnlos gewesen.

Nicht zuletzt wegen dieser Bilder scheinen sie sich dazu entschlossen zu haben, ihre Gefühle nicht länger zu verstecken. Am Samstag waren die beiden erneut im The Nice Guy in Los Angeles und als sie das Restaurant gegen 2:30 Uhr am Morgen verließen, warteten bereits jede Menge Paparazzi auf sie.

Die schossen Bilder und machten Videos, wie die beiden Händchenhaltend zum Wagen gingen, in dem sie dann gemeinsam in die Nacht verschwunden sind.

Mal sehen, wie lange es Gigi Hadid und Zayn Malik miteinander aushalten. Die beiden letzten Beziehungen des Models – mit Cody Simpson und Joe Jonas – gingen angeblich in die Brüche, weil sie einfach keine Zeit füreinander hatten. Doch da Zayn im März dieses Jahres One Direction verließ, stehen für ihn in naher Zukunft keine Termine an, sondern nur die Arbeit an neuer Musik. Zeit für Gigi sollte er also genug haben.