Gigi Hadid super sexy in Calvin Harris‘ „How Deep is Your Love“ Video

Gigi-Hadid-sexy-Bikini-How-Deep-Is-Your-Love
Gigi Hadid zeigt im Musikvideo von Calvin Harris die ganze Bandbreite ihrer Reize | YouTube

Star-DJ Calvin Harris hat sich für sein neues Musikvideo „How Deep Is Your Love“ Unterstützung von keiner Geringeren als Gigi Hadid geholt!

Das sexy Model wurde für den Clip perfekt in Szene gesetzt. Erst erwacht sie in einem Leichenschauhaus wieder zum Leben, dann wandert sie etwas desorientiert durch einen Club. In der nächsten Szene findet sie sich plötzlich auf einer krassen Yacht wieder, nur um im nächsten Moment in irgendeinem Pool zu landen, dem sie nach einer Bahn pitschnass und sehr hot entsteigt.

Ja, die Frau weiß, wie man Männer um den Finger wickelt!

Ganz zufällig wurde Gigi Hadid sicher nicht ins Boot geholt, denn sie gehört zum engsten Zirkel von Calvin Harris‘ Freundin Taylor Swift, dem auch die Schönheiten Karlie Kloss, Selena Gomez und Cara Delevingne angehören.

Übrigens soll sich die Produktion des Musikvideos sehr spendabel gezeigt haben. Für 6 Stunden wurde eine millionenteure Yacht angemietet, als Trinkgeld ließen sie $1.000 da. Peanuts für Calvin, der im letzten Jahr zu den bestbezahlten Musikern weltweit zählte.