Gigi Hadid: Süße Geburtstagsgrüße von Zayn Malik & ihrer Familie

Sie wird von so viel Liebe umgeben

22 Jahre jung wurde Gigi Hadid am Sonntag und natürlich wurde das Model kräftig gefeiert. Nicht nur von Fans, sondern auch von ihren Liebsten. Und auch ihr Partner Zayn Malik ließ es sich nicht nehmen, ihr nicht nur privat, sondern auch ganz öffentlich zu gratulieren.

Auf Instagram postete er einen süßen Schnappschuss, auf dem er ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange drückt. Viele Worte waren da nicht mehr nötig. „Einen schönen Geburtstag an mein Ein und Alles“, kommentierte der Musiker.

Gigi-Hadid-Geburtstag-Zayn-Malik
An ihrem 22. Geburtstag gönnte sich Gigi Hadid eine leckere Torte | Instagram

Den Tag verbrachte Gigi übrigens gemeinsam mit Schwester Bella Hadid und Mama Yolanda in den Hamptons, so wie es sich für wohlbetuchte New Yorker gehört.

„Happy Birthday, mein süßer Engel“, schrieb ihre Mama auf Instagram, wo sie ein Bild der kleinen Gigi zeigte. „Ich bete jeden Tag dafür, dass dich Liebe, Gesundheit und Freude auf deinem Weg begleiten werden. Ich bin so stolz auf den Menschen, der du geworden bist, und ich bin so dankbar, die Erfahrungen des Lebens – die guten wie die schlechten – mit dir teilen zu dürfen. Mögen all deine Träume im kommenden Jahr in Erfüllung gehen und möge es voller Freude und Lachen sein.“

„Gigi! Ich liebe dich so sehr und bin so stolz darauf, wie hart du jeden Tag arbeitest. Ich bin so stolz darauf, dich meine Schwester nennen zu dürfen und ich hoffe, dass dir dieses Jahr Wahrheit, freie Tage und vielleicht ein magisches Pony bringen wird“, schrieb ihr Bruder Anwar Hadid.

Gigi-Hadid-Geburtstag-Zayn-Malik-2
Ein Küsschen von Zayn Malik gab es natürlich auch | Instagram

Und auch ihre jüngere Schwester Bella Hadid gratulierte ihr auf Instagram. „Happy Birthday an meine beste Freundin fürs Leben!!! Mein Vorbild. Meine Person. Ich bin jeden Tag froh, dich als meine Schwester bezeichnen zu dürfen. Ich habe nicht gewusst, dass jemand zur selben Zeit so großzügig, schlau, lustig, talentiert, arbeitsam, künstlerisch, liebevoll, respektvoll und wunderschön sein kann! Du bringst mich zum Lachen, bis ich pinkeln muss, und auch wenn ich nicht lachen will, bist du die einzige Person, die mich dazu bringen kann. Jeder der dich kennt, spürt sofort diese Energie, die du ausstrahlst. Danke, dass du immer du selbst bist, nicht mehr und nicht weniger. Du bist meine andere Hälfte und ich wüsste nicht, was ich jemals ohne dich tun sollte. Ich liebe dich von ganzem Herzen, Squeegee“

❤️Home is where the heart is ……. #ConnectedToYourRoots #FoundationOfLife #Happiness

A post shared by YOLANDA (@yolanda.hadid) on

Happy birthday to my best friend FOR F**king LIFE!!!!!!!! ?❤️?❤️????My role model! My person. I feel so lucky every day to call you my sister. I didn't know anyone could be so generous, smart, funny, talented, hard working, artistic, loving, respectful AND beautiful all at the same damn time!!! You make me laugh until I pee and even when I don't want to smile, you are just about the only person that can make me. ?Every one that knows you, immediately feels the incredible energy that radiates throughout you. ✨✨Thank you for always being yourself, nothing more and nothing less. You are my other half & I don't know what I would ever do without you. I love you with all of my heart Squeegee. ❤️??? @gigihadid

A post shared by Bella Hadid (@bellahadid) on