Gigi Hadid: Sie feiert und feiert und feiert…

Gigi-Hadid-Vegas-Flughafen
Gigi Hadid nach der Landung in Las Vegas | Instagram

Nicht viele Leute können behaupten, dass ihr Leben eine einzige Party ist. Gigi Hadid schon. Eine ganze Woche lang feierte das Model seinen 21. Geburtstag und wir würden nicht unsere Großmutter darauf verwetten, dass die Feierlichkeiten damit ein Ende gefunden haben.

Am Samstag (30. April) lud Gigi in den Intrigue Nachtclub nach Las Vegas ein, um vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr ihren großen Tag zu zelebrieren. Viel zu machen – außer anwesend zu sein und hübsch auszusehen – brauchte sie nicht, denn es war eine gesponserte Party, mit der zugleich das Opening des Clubs im Wynn Las Vegas nachgefeiert wurde, der am 28. April seine Türen öffnete.

Gigi-Hadid-Champagner
Instagram

Gigi wurde von ihren Sponsoren richtig verwöhnt. Champagnerflaschen trugen ihren Namen. Eine riesige Geburtstagstorte wurde zum Hit „Pillowtalk“ ihres Freundes Zayn Malik serviert. Dementsprechend war die Stimmung am Siedepunkt. „Sie lachte und tanzte die ganze Nacht“, verriet eine Quelle der ‚Us Weekly‘.

Zwei Tage vor Vegas schmiss Gigi Hadid in Los Angeles eine große Geburtstagsparty, auf der ihre berühmten Freundinnen Taylor Swift, Lily Aldridge und die Kardashians zu Gast waren. Am Anfang ihrer Geburtstagswoche chillte sie mit Zayn und dessen Familie am Strand in Malibu.

Gigi-Hadid-Snapchat
Snapchat