Gigi Hadid: Sexy Unterwäsche-Tanz mit Nippelblitzer

Gigi-Hadid-Lingerie-Love-Magazine
Gigi Hadid beglückt ihre männlichen Fans (und Zayn Malik!) mit einem heißen Unterwäschetanz | Love Magazine

Nachdem Kendall Jenner sich für den Weihnachtskalender des ‚Love Magazines‘ von einem Hai unter der Dusche erschrecken ließ, war nun ihre Busenfreundin Gigi Hadid an der Reihe, die für das zweite Türchen einen sexy Unterwäschetanz hinlegte! Dabei saß der BH nicht an jeder Stelle hundertprozentig perfekt…

In dem zwei Minuten langen Clip tanzt Gigi in heißen Dessous und Slow Motion für ihre Fans. Wirklich hübsch anzuschauen! Gegen Ende öffnet sie sogar unfreiwillig ihr ganz privates „Kalendertürchen“. Ihr rechtes Nippel sagt in einer Szene ‚Hallo‘. Aber hey, die Frau kann es sich absolut leisten, ihren Traumkörper zu zeigen.

Gigi Hadid zum ersten Mal auf Vogue UK Cover

Übrigens konnte Gigi ihr erstes Cover für die britische Vogue ergattern. Im Interview sprach sie über die Freundschaft zu BFF Kendall Jenner, mit der sie nicht nur Gemeinsamkeiten hat. „Kendall ist verschlossener. Ich bin temperamentvoller. Ich will nicht aufgeschlossen sagen, obwohl sie wirklich aufgeschlossen ist, sobald man sie kennengelernt hat. Und wenn wir beide Spaß haben, macht sie mich wesentlich spontaner. Es ist eine gute Balance, aber keiner von uns beiden bleibt gerne länger als bis 11 draußen.“

Für Männer scheint sie eine Ausnahme zu machen. Kürzlich wurde sie mit ihrer neuen Flamme Zayn Malik in den frühen Morgenstunden von Paparazzi erwischt.

Auch sprach Gigi über ihren tollen Körper, den manche als zu weiblich fürs Modeln empfinden, was natürlich Quatsch ist. Wer will schon Hungerhaken sehen? „Ja, ich bin eine athletische Person, aber ich liebe meinen Körper, weil ich weiß, was er durchmachen musste, um so auszusehen. Und ehrlich gesagt verändere ich mich für niemanden, der niedergeschlagen über sein eigenes Leben ist. Die Victoria’s Secret Engel gehen nirgendwo hin; ich gehe nirgendwo hin; Übergrößen-Models gehen nirgendwo hin.“

Von Übergröße ist sie allerdings Lichtjahre entfernt!