Gigi Hadid wird zur sexy Matrosin

Gigi-Hadid-Tommy-Hilfiger
Gigi Hadid zieht die Blicke der Matrosen auf sich | Tommy Hilfiger

Bei so einer hübschen Dame wie Gigi Hadid ist es sicherlich kein Wunder, dass die Matrosen Stielaugen bekommen! Das Model setzt in dem neuen Werbespot für Tommy Hilfiger die Segel und bezirzt mit ihrem Charme und ihrem Aussehen die Männer um sich herum.

Während sie einen der Kerle lässig ins Meer schubst, fordert sie einen anderen zum Armdrücken heraus, doch gegen eine Powerfrau wie Gigi Hadid hat er natürlich keine Chance!

Im Moment läuft es verdammt gut für die 21-Jährige, die erst in dieser Woche stolz ihr erstes US-,Vogue‘ Cover zeigte. Das teilt sie sich mit dem Olympioniken Ashton Eaton, der die USA in Rio vertreten wird.

„Mein ultimativer Traum wurde wahr, ich fühle mich so geehrt. Mein erstes Cover für die amerikanische ,Vogue‘ in meiner Heimatstadt zu schießen, fühlte sich so unwirklich an“, erklärte die Freundin von Zayn Malik auf Instagram, wo sie ihren Fans das Cover zeigte.