Gigi Hadid sendet Taylor Swift verspätete Geburtstagsgrüße

Am 13. Dezember feierte sie ihren 28. Geburtstag

Taylor-Swift-Gigi-Hadid-Selfie
Ein paar Tage zu spät meldete sich Gigi Hadid auf Instagram, um ihrer Freundin Taylor Swift zum Geburtstag zu gratulieren | Instagram

Besser spät als nie dachte sich Gigi Hadid, die mit ein paar Tagen Verzögerung ihrer Freundin Taylor Swift auf Instagram zum Geburtstag gratulierte. Dort teilte sie ein süßes Selfie von sich und ihrer Freundin sowie einen zweiten Schnappschuss, auf dem sie sich zusammen auf eine Couch kuscheln.

„Ein verspäteter Glückwunsch an eine unglaubliche Freundin, einen brillanten Geist und ein großes Herz: Ich wünsche dir die glücklichste Geburtstagswoche meine T, du weißt, dass ich dich über alles Liebe. Du machst mich so stolz“, schrieb das Supermodel.

Zu ihrem 28. Geburtstag am 13. Dezember gab es nicht nur von ihren Fans, sondern auch von ihren berühmten Freunden Glückwünsche. „Ich bin froh, dass du geboren wurdest. Du schreibst all die Gedanken, die einige nicht in Worte fassen können (ICH!). Danke, dass du der Welt eine Stimme gibst, die authentisch und inspirierend ist. Ich wünschte, jemand wüsste, wie groß dein Herz wirklich ist. Es ist leidenschaftlich, waghalsig und verdammt wild. Ich bin froh, dass du es dir bewahrst. Ich liebe dich, @taylorswift“, schrieb Sel.

Taylor-Swift-Gigi-Hadid-Selfie-2
Taylor und Gigi | Instagram