Gigi Hadid schwärmt von Zayn Maliks Modelqualitäten

Gigi-Hadid-Zayn-Malik
Gigi Hadid und Zayn Malik sind seit einigen Monaten zusammen | David Gabber / PRPhotos.com

Gigi Hadid hat auf dem Red Carpet der MTV Movie Awards 2016 am Samstag von ihrem Freund Zayn Malik geschwärmt. Die beiden haben gerade eine Fotostrecke für die Vogue in Italien gemacht, was eine schöne Erfahrung für das junge Paar war.

„Ich wünschte, ich könnte jeden Tag am Set mit ihm sein. Es fühlt sich nicht wie Arbeit an, wenn er dabei ist“, sagte das Model glücklich. „Es hat wirklich Spaß gemacht. Wir hatten die beste Zeit. Es war ein Abenteuer dort hinzukommen, wo die Aufnahmen entstanden sind.“

Vor allem ist Zayn auch total pflegeleicht, im Gegensatz zu vielen Vollzeitmodels, die Stunden in der Maske verbringen und dann trotzdem noch mit Photoshop aufgehübscht werden müssen.

„Er ist ein sehr gutes Model. Er sieht einfach von Natur aus gut aus. Die Sache ist, dass er alles machen kann. Er kann sich seine Haare eine Million Mal färben und sieht toll aus. Er braucht nicht viel Hilfe.“

Obwohl Gigi so viel Fun mit ihrem Zayn hatte, ist sie sich nicht sicher, inwiefern sie noch einmal miteinander vor der Kamera stehen werden. Zumindest das gemeinsame Musikvideo „Pillowtalk“ soll vorerst eine einmalige Sache bleiben.

„Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch eines zusammen machen werden. Ich finde es wichtig, dass Künstler mit jedem Musikvideo an ihrer Kreativität arbeiten. Vielleicht in einigen Jahren. Es war Spaß für uns. Zu der Zeit fingen wir gerade erst an, uns zu daten. Es ist süß, zurückzublicken. Wir waren total vernarrt ineinander und flirteten den ganzen Tag.“

Süß…wir können nicht genug von dieser Lovestory bekommen! ???