Gigi Hadid: Wir müssen Donald Trump als Präsidenten akzeptieren

Gigi-Hadid
Gigi Hadid hat für Hillary Clinton gestimmt | Instagram

Donald Trump mag für viele Menschen der Teufel in Person sein, doch Gigi Hadid ist der Meinung, dass man nun das Beste aus der Situation machen muss. Um das zu verdeutlichen, erinnerte sie sich an die Verlierer-Rede von Hillary Clinton.

„Ich denke, sie sagte, dass Donald gewonnen hat und er unser Präsident werden wird. Und wir müssen ihm als Land eine Chance geben, weil wir so gewählt haben. Als Einwohner müssen wir das in diesem Land akzeptieren“, sagte Gigi in einem neuen Interview mit der ‚AP‘.

„Jedoch denke ich, dass wir mit positivem Denken an diese Sache rangehen sollten. Wir können nicht das Herz oder die Hoffnung verlieren oder das Gefühl haben, nichts mehr bewirken zu können und Trump nicht helfen zu können, gute Entscheidungen zu fällen.“

Nicht ganz so optisch gab sich Christoph Waltz in einem Interview mit dem österreichischen Fernsehen. Der Oscarpeitsträger sagte, dass das „Ende erreicht“ sei, wenn Trumps umstrittene Politik von Erfolg gekrönt sein sollte.