Gigi Hadid lockt Backstreet Boys zum „Lip Sync Battle“

Gigi-Hadid-Backstreet-Boys-Nick-AJ-Lip-Sync-Battle
Gigi Hadid lockte Nick Carter und A.J. McLean zum „Lip Sync Battle“ | Spike

Wenn man beim „Lip Sync Battle“ siegen will, muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. In der zweiten Staffel, die zur Zeit im US-Fernsehen läuft, warten die prominenten Teilnehmer immer wieder mit Musikern auf, die sie bei ihrer Performance unterstützen sollen.

Auch Gigi Hadid ging diesen Weg, als sie gegen Tyler Posey ins Rennen ging. Sie performte den Hit „Larger Than Life“, den die Backstreet Boys 1999 veröffentlicht haben, als das Model gerade süße vier Jahre jung war.

Sie konnte zwar nicht alle fünf Mitglieder für die Show gewinnen, doch gemeinsam mit Nick Carter und A.J. McLean konnte sie dennoch eine wirklich starke Performance abliefern.

Übrigens ist es dieses Jahr bereits das zweite Mal, dass wir die Musiker gemeinsam sehen. Anfang Februar veröffentlichte Nick das Musikvideo für seinen neuen Song „19 in 99“ und in dem hat sein ehemaliger Kollege A.J. einen Gastauftritt.