Gigi Hadid lernte Joe Jonas mit 13 kennen

Gigi-Hadid-Joe-Jonas-2
Gigi Hadid und Joe Jonas sind seit dem Frühjahr ein Paar | Instagram

Gigi Hadid und Joe Jonas sind ein echt süßes Pärchen. Jetzt stellt sich heraus, dass sich ihre Liebe schon lange vor ihrem ersten Date ankündigte!

Wir schreiben das Jahr 2010. Damals war Gigi noch ein junges Mädchen und mit ihren Eltern, Stiefvater David Foster und „Real Housewive“ Yolanda Foster, auf dem Red Carpet der Grammys. Schon damals hatte Joe ein Auge auf sie geworfen, wie die heute 20-Jährige in einem Videochat ausplauderte.

„Wir trafen uns bei den Grammys als ich 13 Jahre alt war. Er wollte mit mir zu einem Baseballspiel und ich sagte ‚Nein‘.“

Gigi-Hadid-Joe-Jonas
Instagram

Abgesehen davon, dass eine Beziehung zwischen einer 13-Jährigen und einem 20-Jährigen moralisch bedenklich gewesen wäre, hat sie sich vermutlich etwas vertan. Sie wurde 2010 bei den Grammys fotografiert, genauso wie die Jonas Brothers. Zu der Zeit muss sie bereits 14 gewesen sein. Einen Beweis dafür, dass sie schon 2009 dort war, als sie noch 13 war, gibt es hingegen nicht. Die JBs waren allerdings in dem Jahr dabei.

„Ich war so nervös“, gestand Gigi Hadid. „Ich wusste nicht, wie man mit einem Jungen rumhängt. Und die Grammys sind an einem Sonntag, ich wollte ihm nicht sagen, dass ich am nächsten Tag in die Schule muss. Also sagte ich, ‚Nein, vielleicht beim nächsten Mal‘.“

Joe Jonas blieb an der jungen Frau dran und schrieb ihr seine Nummer auf. Den Zettel drückte er Gigis Mama in die Hand. „Und seitdem waren wir Freunde. Bis heute. Wir sind nun offensichtlich mehr als Freunde.“

Joe war vor Gigi mit Taylor Swift, der Schauspielerin Camilla Belle, Demi Lovato und „Twilight“-Star Ashley Greene zusammen. Seine letzte Beziehung mit dem Model Blanda Eggenschwiler hielt von 2012 bis 2014. Gigi datete bis Mai 2015 den australischen Sunnyboy Cody Simpson.