Gigi Hadid komplett nackt auf der Vogue!

Gigi-Hadid-3
Gigi Hadid | Instagram

Was für ein Anblick! Gigi Hadid hat mal wieder die Hüllen fallen lassen und zeigt sich komplett nackt auf der französischen ,Vogue‘! Beine und Arme sind jedoch strategisch platziert, damit man auch nicht zu viel zu sehen bekommt.

Was ihr Freund Zayn Malik dazu sagt? Statt eifersüchtig zu sein, dass die ganze Welt seine Freundin nackt zu sehen bekommt, teilte er die beiden Cover auf Twitter. Er ist eben mächtig stolz auf seine Liebste und er weiß ja, dass nur er die Stellen zu sehen bekommt, die auf dem Cover bedeckt sind.

Wem das Cover zu freizügig sein sollte, der kann sich ja für die zweite Variante mit Gigi Hadid entscheiden. Dass sie darauf züchtig bekleidet ist, kann man zwar nicht gerade sagen, doch wenigstens trägt sie überhaupt etwas.

„Was für eine Ehre und ein Traum der wahr wird, auf dem Cover der französischen ,Vogue‘ zu sein. Vielen Dank!“, schrieb Gigi Hadid auf Instagram, wo sie die beiden Cover zeigte. Übrigens trägt sie auf beiden Covern Chanel, auf dem freizügigen jedoch vor allem Chanel N°5, wie sie scherzte.