Gigi Hadid & Kendall Jenner: Spaß mit Lewis Hamilton

Kendall-Jenner-Gigi-Hadid-Louis-Hamilton-Monaco
Gigi Hadid, Kendall & Kylie Jenner und Bella Hadid hatten ganz viel Spaß mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton | Instagram

Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton hatte am Sonntag beim Großen Preis von Monaco ein paar hübsche Groupies auf seiner Seite. Die sexy Models Gigi Hadid und Kendall Jenner drückten dem Weltmeister im VIP-Bereich die Daumen und schüren damit schon Datinggerüchte!

Die Mädels knipsten in der Boxengasse ein Gruppenselfie mit Hamilton, bei dem vor allen Dingen Kendalls Schwester Kylie Jenner auf Kuschelkurs mit dem Rennfahrer ging. Sie war aber mit ihrem Freund Tyga in Monaco, es muss also harmlos geblieben sein.

Gigi Hadid, die On-Off-Freundin von Teenieschwarm Cody Simpson, schwärmte auf Instagram: „Wir lieben dich @lewishamilton. Jeder weiß, dass du der Champ bist #TEAMLH.“

Auch war die Blondine ziemlich beeindruckt vom nur 3-sekündigen Boxenstop Hamiltons, den sie von oben filmte und unbedingt ihren Followern zeigen musste. Mit in Monaco war außerdem ihre ebenfalls bildhübsche Schwester Bella Hadid, die natürlich auch ein Auge auf Hamilton geworfen hatte.

„Du bist die #1 für uns und in jedem Geschichtsbuch ever @lewishamilton. Viel Glück Leeeeew!!! Wir lieben dich!“, schrieb die 18-Jährige euphorisch.

Ist da etwa was im Busche? Angeblich ist alles ganz harmlos. „Sie sind alle nur befreundet“, versicherte eine Quelle von ‚E!News‘. „Es ist keine Romanze im Gange.“

3 seconds… @lewishamilton

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Video am